Über

Ich heiße Iris, liebe ausufernd-anschauliche Alliterationen und die Fotografie. Eigentlich bin ich Texterin und liebe den Firlefanz. Mehr als die Relevanz.

In meiner Freizeit habe ich aber schon lange gerne ausufernd geknipst, am liebsten Menschen. Deswegen möchte ich mich auf dieser Webseite auf die Fotografie konzentrieren. Ich mag es bunt, natürlich und emotional.
Hast du Lust auf einen gemeinsamen Shoot? Dann schreib mir eine Mail an hallo@bildkonfetti.de

Deswegen fotografiere ich am liebsten Menschen, Paare und Familien in ihrem gewohnten Umfeld oder am ihrem schönsten Tag im Leben. Lachen, gute Laune und eine Prise Aufregung sowie schicke Outfits und eine schöne Feier machen für mich den Reiz an Hochzeiten aus.

Wenn ich nicht gerade selbst fotografiere, stelle ich zusammen mit anderen Kulturbegeisterten den Fotomarathon Aschaffenburg auf die Beine. 2014 war die Geburtsstunde des Wettbewerbs.kreis-iris-exner