Leistungen

Du sucht eine Fotografin aus dem Raum Aschaffenburg/Frankfurt/Darmstadt/Würzburg?

Du möchtest ein Portrait von dir, zum Beispiel ein neutrales Outdoor-Shooting für Bewerbungen?

Du möchtest dich mit deinem Partner oder der ganzen Familie, z.B. mit deinem Nachwuchs, ablichten lassen?

Du suchst einen Hochzeitsfotografen aus dem Raum Aschaffenburg, der dich und deinen Ehepartner einen ganzen Tag lang begleitet und jedes Details gekonnt in Szene setzt?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Folgende Leistungen biete ich an:

 

Einzelportrait

 

Du möchtest eine ganz besondere Erinnerung für dich oder ein Foto von dir zum Weiterverschenken für einen besonderen Menschen. Du möchtest dich selbst einmal in einem anderen Licht präsentieren? Oder du benötigst ein neutrales, aber lebendiges freundliches Portrait von dir für eine Bewerbung.

Der Einzelshoot dauert ca. 45 -60 Minuten und ich lichte Outdoor so ab, wie du bist.

 
kleine Hochzeitsreportage
 

Ich fotografiere eure Trauung, in der Kirche oder dem Standesamt. Anschließend gibt es ein Paarshooting und ich halte halte eure Familie, Trauzeugen und beste Freunde in kleinen Gruppen für die Ewigkeit fest. Außerdem fotografiere ich all die kleinen besonderen Details, wie Dekoration, Food und Location.

Dauer: ca. 4 bis 5 Stunden

 
Ganztägige Hochzeitsreportage
 
Du hast deinen besonderen Tag minutiös geplant und möchtest, dass ich den ganzen Tag nicht von deiner Seite weiche. Ich bin vormittags beim Styling und beim Friseur dabei, anschließend halte ich die Trauung fest und shoote euch einzeln und eure Gäste in kleinen Grüppchen.

Außerdem halte ich die Location, Dekoration, Food und kleine Momente dazwischen fest, bis nach dem Essen die Tanzfläche eröffnet wird.

Dauer: ca. 8 bis 9 Stunden

 
Paar-/Familien Shooting
 

Auf dem Kaminsims fehlt noch das Paar- oder Familienfoto, das Oma und Opa immer anschauen, wenn sie zu Besuch kommen? Ich halte euch fotografisch fest, bei einem Spaziergang oder Ausflug im Freiem, ganz intim auf eurem Sofa zuhause und sammele das kleine herzliche Lächeln zwischendurch ein.

Dauer: ca. 1 Stunde