Dark & Moody am Honisch Beach

Dark & Moody – So sollte mein erstes Shooting am Honisch Beach am Niedernberger See sein. Nach ausgiebiger Pinterest Recherche 😉 trafen Lisa und ich uns kurz vor Sonnenuntergang am See. Lisa hatte schon Make-up aufgetragen bekommen von ihrer Freundin und Visa Laura. Schnell schlüpfte sie in ein dunkelgrünes Samtkleid und schon legten wir los. Zum Glück hatten wir eine der letzten noch warmen Tage erwischt. Trotzdem wehte uns ein ziemlich starker Wind um die Nase. (Praktisch, eine natürliche Windmaschine!)

Ich bin immer noch ein bisschen verliebt in die Farben und die Stimmung, die wir produzieren konnten. Und zu unserem absoluten Oberglück befindet sich neben dem See ein Restaurant, die BBQ Bar, dessen Außenwände in den genialen Neonfarben  Pink und Blau angestrahlt wurden. Das haben wir uns natürlich zum Abschluss unseres Shootings zunutze gemacht.

Danke Lisa für die tollen Posen und Ideen und fürs Frieren 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.