Hochzeit Jenny und Olli

Hochzeitsfotos im schönen Darmstadt und meine letzte Hochzeit für dieses Jahr. Und der letzte Tag, bevor ich in den Urlaub geflogen bin.

Jenny und Olli waren total locker, ebenso wie ihre Familie und Freunde, die mich gleich in ihrem Kreis aufgenommen haben. Typisch gestellte Paarfotos zur Hochzeit wollten sie nicht, deswegen haben wir mehr rumgeblödelt und ich habe dabei einige Fotos gemacht. Die Fotos entstanden auch im wunderschönen Park Mathildenhöhe im Darmstadt (da muss ich unbedingt noch mal hin!)

Die Party fand dann im Ponyhof statt, eine Partylocation, die ich sonst zur Nacht kenne. Man kann dort aber auf jeden Fall auch tagsüber feiern. Dort entstanden auch noch einige Gruppenfotos, die ich wegen der Fotorechten und so hier nicht zeige. Also viel Spaß mit den Fotos!

 

 

 

Related Post

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.