Adventslichter mit Meli von Projekt Zauberhaft

Meli von Projekt Zauberhaft habe ich über den Fotomarathon Aschaffenburg kennengelernt. Sie hat dort erfolgreich teilgenommen und ich habe sie 2017 für ein anderes Fotoprojekt angefragt. Bei einem Kaffeeplausch wurde uns schnell eine Gemeinsamkeit deutlich: unsere Liebe zu allem, was glitzert und leuchtet. Die Adventszeit und die damit verbundene Festtagsbeleuchtung in der Stadt war deswegen wie geschaffen für uns beide Fotografinnen und gemeinsam zogen wir los. um ein paar schicke Nachtlichter-Portraits zu schießen.

Besonders angetan waren wir von einem sich bewegendem Licht am Herstallturm, das Sternenmuster und Regenbogenfarben auf den Boden zauberte. Wir waren hin und weg!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.