Hochzeit Laura und Till in Bad Homburg

Die Hochzeit von Laura und Till fand – nicht wie die meisten Hochzeiten im Sommer – im Oktober statt. Im wunderschönen Bad Homburg im Kaiser Wilhelmsbad auf dem Standesamt und im anschließenden Park.

Für diese Feier begleitetete ich Maria, meine Kollegin und die Hauptfotografin für dieses Event. Ich war als 2. Fotografin für die Details, Assistenz (Blitz und Reflektor halten), Kommunikation und Bespaßung in den Pausen zuständig.

Die Parkanlage ist wirklich sehr beeindruckend, ebenso wie Räume für das Standesamt. Der Herbst war zudem in vollem Gange und überall lagen rot-gelb-braune Blätter verstreut und zauberten ein prächtiges Farbenspiel.

dig

 

edf

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.