Hochzeit Janine und Daniel

Feuerwehr meets Hippie – Das war das Motto von Janines und Daniels Hochzeit in Hanau. Er: Feuerwehrmann, Sie: im Herzen barfuß.

Ich habe mich wirklich gefreut, dass sich Janine gefragt hat, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte. Wir beide haben uns zuletzte zu Abizeiten gesehen, aber sie hat sich trotzdem noch an mich erinnert – Social Media sei Dank.

Es war eine richtig entspannte Feier, wie eine gemütliche Grillparty unter Freunden. Jeder konnte sich pflanzen, wie er wollte, es wurde gegrillt und es gab ein passendes Buffet dazu. Auch die Zeremonie in einer Mini-Kapelle war sehr persönlich und emotional, da haben ein paar Tropfen Regen zwischendurch nichts ausgemacht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.