Nachtportraits in Aschaffenburg

Schon eine Weile wollte ich mal Portraits bei Nacht schießen. Am Aschaffenburger HBF stellten wir (Mini, mein Lichtopfer, und ich) uns auf den Dämmer Steg und ich experimentierte mit Handy-Taschenlampe und externem Blitz. Funktionierte beides aber eher so na ja.

Wir zogen dann um und zwar direkt vor dem Haupteingang auf eine Fußgängerinsel. Die bunten Bokeh-Lichtchen im Hintergrund in Kombination mit einem gleichmäßigem Licht von vorne (Danke, Straßenlaterne!) haben dann doch nich ziemlich gerockt.

bildkonfetti-mini-ab - 1 bildkonfetti-mini-ab - 2 bildkonfetti-mini-ab - 3 bildkonfetti-mini-ab - 4 bildkonfetti-mini-ab - 5 bildkonfetti-mini-ab - 6 bildkonfetti-mini-ab - 7 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 2 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 3 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 6 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 10 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 12 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 14 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 15 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 23 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 26 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 32 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 33 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 35 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 36 bildkonfetti-mini-aschaffenburg - 37

Related Post

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.