Steph am Kulturspeicher Würzburg

Fotoshooting mit ehemaliger Kollegin Steph am Kulturspeicher Würzburg und in der MS Zufriedenheit.

Vorsätze fürs neue Jahr sind unterschiedlich: Die einen wollen das Rauchen hinwerfen, weniger trinken oder fitter werden. Ich will dieses Jahr mehr fotografieren. Die erste Gelegenheit bot sich mit meiner ehemaligen Kollegin Steph.

Wir trafen uns am Kulturspeicher in Würzburg bei Minusgraden *brrrr*, um Fotos zu schießen. Überlag lag frischer Schnee herum, trotzdem war Steph ihren Wintermantel von sich und posierte in ihrem niegelnagelneuen Anzug. (Respekt!)
Zu unserem Glück war die MS Zufriedenheit komplett leer, sodass wir dort problemlos und unbeobachtet Fotos machen konnten. Die Einrichtung ist wunderbar, von der Decke hängen dort gelbliche Glühbirnen und die großen Fenster spenden zauberhaftes Licht.

bildkonfetti-steph-wue-2-1 bildkonfetti-steph-wue-4-1 bildkonfetti-steph-wue-5 bildkonfetti-steph-wue-6 bildkonfetti-steph-wue-8 bildkonfetti-steph-wue-9 bildkonfetti-steph-wue-12 bildkonfetti-steph-wue-13 bildkonfetti-steph-wue-14 bildkonfetti-steph-wue-15 bildkonfetti-steph-wue-17 bildkonfetti-steph-wue-18 bildkonfetti-steph-wue-19 bildkonfetti-steph-wue-21 bildkonfetti-steph-wue-23 bildkonfetti-steph-wue-24 bildkonfetti-steph-wue-25 bildkonfetti-steph-wue-26 bildkonfetti-steph-wue-29 bildkonfetti-steph-wue-31 bildkonfetti-steph-wue-32 bildkonfetti-steph-wue-33 bildkonfetti-steph-wue-37 bildkonfetti-steph-wue-38 bildkonfetti-steph-wue-40

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.